fortissimo

Gästebuch

Für kreative Kritik bin ich immer offen! - Nutzen Sie das Gästebuch zum Meckern und Loben, oder weisen Sie auf intressante Neuigkeiten hin.

fortissimo

fortissimo

fortissimo

fortissimo

fortissimo

fortissimo

fortissimo

Eintrag hinzufügen

 

#7

11.11.2017 - 22:51 Uhr

Monika Bittner

Homepage

Email

Ich bin immer noch ganz "beseelt" vom heutigen Trommelworkshop. Ich bin in eine für mich völlig neue Musikwelt eingetaucht und war riesig erstaunt, wie wir alle durch Deine tolle Vermittlung unseren Trommeln diese wunderbaren Rythmen entlocken konnten. Nur wer selbst mit Freude dabei ist, kann diese auch weitergeben, und das ist Dir 100%ig gelungen, es war ein phantastischer Nachmittag. Ich hoffe, das Angebot kommt mal wieder.

 

#6

20.09.2017 - 02:50 Uhr

plewridderina

Homepage

Email

ICQ

http://fjdhgksf76w444.com hi everyone

 

#5

28.06.2017 - 13:03 Uhr

Chuspudus

Homepage

Email

shemale Hi there, very nice homepage :-)

 

#4

17.02.2016 - 11:32 Uhr

meike

Bratkartoffeln und Spie-gel-ei!

Vielen Dank liebe Monika für den tollen Trommelkurs und die Kontaktdaten per Mail.
Ich habe immer noch einen Ohrwurm und habe viel mitgenommen in die Zukunft.

Es war super, wie Du den Kurs angeleitet hast und wie er wuchs!
Unglaublich welche Fähigkeiten Du mit Deiner Energie bei den einzelnen Teilnehmern an's Licht gebracht hast.

Danke sehr.


Herzliche Grüße
von Meike

 

#3

07.10.2015 - 18:16 Uhr

Rainer Hafemann

Liebe Monika,
ich bin immer noch begeistert und werde bestimmte Übungen als Konzentrationstraining im Fachunterricht einsetzen.
Vielen Dank und viel Erfolg wünscht Dir
Rainer Hafemann

 

#2

29.03.2010 - 12:30 Uhr

Sührk, Jutta

Email

Hallo, liebe Monika, wenn ich Sie so ansprechen darf, wie die Kinder es gerne tun.
Ich habe gestern das Kinderkonzert im Gemeindehaus der Klosterkirche besucht.
Sie haben es perfekt aufgebaut.
Beonders gefreut hat es mich, dass es ihnen gelungen ist, alle Kinder mit auftreten zu lassen. Auch Kinder, die mit den Übungen noch nicht ganz fertig geworden sind oder gerade mal einige Stunden nur Unterricht hatten.
Sie nehmen dadurch den Kindern die Angst vor dem Auftritt.
Mein Enkel Paul Luis hat sich besonders für ein Lied begeistert und möchte es jetzt unbedingt lernen. Kurz vorher hat er noch gesagt, dass er nicht mehr sicher ist, ob er überhaupt noch weiter machen will. Das kommt bei Kindern ja öfter vor. Es ist ihnen gelungen, ihn zu begeistern.

Dafür meinen Dank
Ihre Jutta Sührk

 

#1

23.11.2009 - 20:47 Uhr

Admin

Homepage

Email

Hallo Monika,

ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Webseite und dem Gästebuch!

Gruß
Lasse

 

 


fortissimo

Einträge: 7 - Seiten: 1


GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net

fortissimo